Domain nerzstola.de kaufen?

Produkt zum Begriff Hochwertigkeit:


  • Barbie-Puppen- und Mode-Accessoire-Set
    Barbie-Puppen- und Mode-Accessoire-Set

    Mit diesem Set, das drei komplette Outfits enthält, kann die Barbie-Puppe für alle möglichen glamourösen und hippen Events angezogen werden. Die enthaltene Puppe kann mit diesen vielseitigen Looks auf Geburtstagspartys gehen, Kunstgalerien besuchen, abends die Stadt unsicher machen und vieles mehr. Für abwechslungsreichen Modespaß sind Accessoires wie Handtaschen, High Heels und Sonnenbrille enthalten. Die Puppe kann nicht von allein stehen. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

    Preis: 29.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
    Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich

    Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.10 € | Versand*: 0 €
  • Das große Handbuch Nachhaltigkeit
    Das große Handbuch Nachhaltigkeit

    Das große Handbuch Nachhaltigkeit , Vorteile 333 Antworten darauf, mit welchen Werkzeugen konkret an der Nachhaltigkeit eines Unternehmens gearbeitet werden kann - im Kleinen und Großen, vom Controlling bis zur Produktion Wie sich Unternehmen auch den konkreten Herausforderungen von ESG, EU Green Deal oder dem Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz stellen Zum Werk Neue Regularien, die durch den Ukrainekrieg ausgelöste Energiekrise und immer häufiger auftretende Klimakatastrophen treiben Unternehmen zu mehr Nachhaltigkeit. Auch die Forderungen jüngerer Generationen nach mehr nachhaltigen und umweltbewussten Angeboten werden immer lauter. Nicht zu vernachlässigen sind die weltweite Ressourcenknappheit und ein Personalmangel, was Unternehmer in die Enge treibt, ihre Produkte, Prozesse und Geschäftsmodelle neuzudenken. Den meisten Unternehmen fehlen noch Wissen, Ideen, ein Fahrplan und konkrete Methoden zur nachhaltigen Transformation des eigenen Geschäftsmodells. Dabei ist Nachhaltigkeit neben der digitalen Transformation das zweite große Zukunftsthema und wird mittel- bis langfristig gesehen jedes Unternehmen treffen - ob es will oder nicht. Die Komplexität des Themas sowie fehlendes methodisches Wissen lässt jedoch viele in unnötige Erstarrung verfallen: "Lieber nichts als etwas Falsches tun" ist für viele die aktuelle Devise. Es braucht daher anfassbare Methoden, Inspiration und vor allem eine Guideline, um das Thema Nachhaltigkeit im Business umzusetzen. Das schafft dieses umfassende Buch. Zielgruppe Für kaufmännische Führungskräfte, Entwicklerinnen und Entwickler neuer Geschäftsmodelle, Innovations-Teams, Strategieabteilungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht
    Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht

    Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht , Zum Werk Das Handbuch behandelt die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung unter Berücksichtigung von qualitativen, ökologischen, sozialen und innovativen Aspekten. Systematisch werden die rechtlichen Grundlagen für die Berücksichtigung von Aspekten der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Vergaberecht dargestellt. Die Möglichkeiten der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in Vergabeverfahren werden praxisnah und dogmatisch fundiert aufgezeigt. Inhalt Grundlagen: Von dem Begriff und der Dimension der Nachhaltigkeit über die bestehenden Rechtsgrundlagen bis hin zur strategischen Gestaltung der Beschaffung. Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Haushalts- und vergaberechtliche Rahmenbedingungen sowie praktische Umsetzung bei öffentlichen Auftraggebern. Gestaltung der Vergabeunterlagen: Insb. Eignungskriterien, Anforderungen an die Leistung, Zuschlagskriterien/Wertungsformeln, Ausführungsbedingungen. Nachweisführung: Insb. Gütezeichen, Zertifizierungen. Praxisrelevante Beschaffungsgegenstände: Bauleistungen, IT/TK, Energie, Fahrzeuge etc. Vorteile auf einen Blick systematischer, anwenderfreundlicher Überblick über die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung. Auftraggeberinnen und Auftraggeber erhalten zielorientierte, praktische Vorschläge für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in Vergabeverfahren. Bieterinnen und Bieter erhalten eine Orientierung in Bezug auf die in einem Vergabeverfahren gestellten Anforderungen mit Nachhaltigkeitsbezug. Neben den "Werkzeugen" der strategischen Beschaffung werden auch Hilfestellungen zur effizienten Umsetzung sowie zur Verfolgung einer maßvollen und generationengerechten Beschaffung gegeben. Zielgruppe Für Vergabestellen der öffentlichen Auftraggeber, Unternehmen, Rechnungsprüfungsstellen sowie Rechtsanwenderinnen und Rechtsanwender. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 139.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Kriterien kennzeichnen die Hochwertigkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung? Wie lässt sich Hochwertigkeit im Bereich der Kunst und Kultur definieren?

    Die Hochwertigkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung wird durch Faktoren wie Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit bestimmt. Im Bereich der Kunst und Kultur kann Hochwertigkeit durch Originalität, künstlerische Qualität und kulturelle Relevanz definiert werden. Zudem spielt auch die Wertschätzung und Anerkennung durch Experten und die Öffentlichkeit eine wichtige Rolle.

  • Wie kann man die Hochwertigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung sicherstellen? Welche Faktoren tragen zur Hochwertigkeit von Produkten und Dienstleistungen bei?

    Die Hochwertigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung kann durch Qualitätskontrollen während des Herstellungsprozesses, Zertifizierungen und Kundenbewertungen sichergestellt werden. Faktoren wie Materialqualität, Funktionalität, Langlebigkeit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis tragen zur Hochwertigkeit von Produkten und Dienstleistungen bei. Eine transparente Kommunikation über diese Faktoren kann das Vertrauen der Kunden stärken und die Wahrnehmung der Hochwertigkeit steigern.

  • Was sind die Schlüsselfaktoren, die zur Hochwertigkeit eines Produktes beitragen?

    Die Schlüsselfaktoren, die zur Hochwertigkeit eines Produktes beitragen, sind die Verwendung hochwertiger Materialien, eine sorgfältige Verarbeitung und ein ansprechendes Design. Zudem spielt auch die Funktionalität und Langlebigkeit des Produktes eine wichtige Rolle für seine Qualität. Eine gute Kundenbetreuung und ein zuverlässiger Kundenservice können ebenfalls zur Wahrnehmung eines Produktes als hochwertig beitragen.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale für die Hochwertigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung? Wie lässt sich die Hochwertigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung objektiv messen?

    Die wichtigsten Merkmale für die Hochwertigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung sind Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Die Hochwertigkeit kann objektiv durch Kriterien wie Materialien, Verarbeitung, Funktionalität, Leistung und Preis-Leistungs-Verhältnis gemessen werden. Kundenbewertungen, Zertifizierungen und Vergleiche mit Wettbewerbern können ebenfalls zur objektiven Messung der Hochwertigkeit beitragen.

Ähnliche Suchbegriffe für Hochwertigkeit:


  • QHP Pelz Zügelüberzug
    QHP Pelz Zügelüberzug

    Der QHP Pelz Zügelüberzug besteht aus einem Kunstfell, welches den empfindlichen Pferdehals vor Beschädigungen durch den Zügel schützen soll. Die Kunstfelle können einfach mit einem Klettverschluss an den Zügeln befestigt werden. Die Zügelüberzüge sind in der Einheitsgröße 45 x 10 cm. Diese werden paarweise verkauft und ist bei uns im Shop in den Farben braun, schwarz und creme zu erwerben. Schützt den Pferdehals vor Schäden durch den Zügel 45 x 10 cm Einfache Befestigung mit Klettverschluss Set mit zwei Kunstfellüberzügen Lieferung erfolgt paarweise Material 100 Polyester

    Preis: 22.95 € | Versand*: 5.90 €
  • QHP Martingal Pelz
    QHP Martingal Pelz

    Der QHP Martingalbezug ist aus Fellimitat gefertigt und schützt die Brust des Pferdes vor Reibung und Scheuern des Brustgeschirrs oder Martingals. Der Bezug ist extrem weich und lässt sich dank des Klettverschlusses leicht an und ausziehen. Martingalbezug aus Fellimitat Verhindert Reibung und Scheuern des Martingals Bietet Komfort und Schutz Einfaches An und Ausziehen durch Klettverschluss Für Pferde mit empfindlicher Haut Größe 50 x 13 cm Maschinenwaschbar bei 30 Grad. Keinen Weichspüler verwenden und nicht im Trockner trocknen. Material 100 Polyester

    Preis: 13.95 € | Versand*: 5.90 €
  • Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie (Hinrichs, Bernd)
    Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie (Hinrichs, Bernd)

    Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie , Die Notwendigkeit für unternehmerische Nachhaltigkeit war noch nie so groß war wie heute und die Zeit zum Handeln ist jetzt. Bernd Hinrichs bietet Unternehmer:innen, Entscheider:innen und Führungskräften einen umfassenden Leitfaden, um sich als Unternehmen individuell zur Nachhaltigkeit zu positionieren und unternehmerische Nachhaltigkeit mit verteilten Verantwortlichkeiten im operativen Tagesgeschäft zu leben. Das Buch bietet Denkanstöße und Hintergrundinformationen und stellt Kartierungsmöglichkeiten und Handlungsstrategien vor. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, wie Organisationen unternehmerische Nachhaltigkeit wirtschaftlich erfolgreich umgesetzt haben. Bernd Hinrichs möchte Sie mit diesem Buch ermutigen, Ihr Handeln und Ihre Entscheidungen zu reflektieren, Perspektiven abzuwägen und verantwortungsvoll zu entscheiden - mit einem besseren Verständnis von unternehmerischer Nachhaltigkeit und mit viel Freude bei der Umsetzung. Denn: Unternehmerische Nachhaltigkeit bedeutet Zukunftssicherung . Sie beginnt mit dem Bewusstsein, Ursache und Teil der Lösung zu sein. Danach ist alles leicht. Klimaneutral gedruckt auf 100% Recyclingpapier (Blauer Engel). Inhalte: Roadmap für nachhaltiges Wirtschaften und Innovation Vom Wachstum zum nachhaltigeren Wirtschaften Handlungsprinzipien und Denkmodelle für unternehmerische Nachhaltigkeit Nachhaltigkeitspositionierung, Entwicklungsstufen und Reifegrade Szenarien und Transformationspfade Prozesse und Initiativen 55 Standpunkte zu nachhaltigerem Wirtschaften Neu in der 2. Auflage: Noch mehr Fokus auf die Umsetzung unternehmerischer Nachhaltigkeit Framework für unternehmerische Nachhaltigkeit Exkurs: Digitalisierung & Nachhaltigkeit Sichtbarkeit unternehmerischer Nachhaltigkeit Implementierung unternehmerischer Nachhaltigkeit Kolloquium zu unternehmerischer Nachhaltigkeit Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzenden Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.     , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230317, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Hinrichs, Bernd, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 373, Keyword: Digitalisierung; Entwicklung; Greenwashing; Innovation; Klima; NH-Bericht; Nachhaltigkeit; Nachhaltigkeitsmanagement; Reifegrad; Transformation; Unternehmensstrategie; Verantwortung; Wachstum; Wirtschaft; Zukunft; green management; klimaneutral; nachhaltig; ökologisch, Fachschema: Entrepreneurship~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Business / Management~Management~Nachhaltigkeit~Sustainable Development~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik, Fachkategorie: Strategisches Management~Management: Innovation~Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR~Unternehmen und Umwelt, ?Grüne? Unternehmensansätze~Nachhaltigkeit, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 229, Breite: 168, Höhe: 23, Gewicht: 692, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2137837, Vorgänger EAN: 9783648148112, Autor: 9783648148136 9783648148129, eBook EAN: 9783648168042 9783648168059, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus
    Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus

    Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus , Die grüne Transformation im Tourismus zeigt sich heute in vielseitigen Themen und Projekten: Ob im Landschaftsschutz, in Diskussionen um lokale Belastbarkeitsgrenzen und Arbeitsperspektiven oder beim Schlüsselthema Klimawandel. Während direkte Betroffenheiten bereits vielseitige Anpassungsstrategien entstehen lassen, sieht es bei Verminderungsstrategien anders aus: hier gerät der Tourismus oft in ein Dilemma zwischen Opfer- und Täterrolle. Wie gestärkter Klimaschutz und eine nachhaltigere Entwicklung gelingen kann, beleuchten die Beiträge dieses Bandes mit aktuellen Marktanalysen, Fallstudien und Best-Practice-Beispielen. - Klimaschutz auf Destinationsebene und wie glaubwürdige Emissionsbilanzierungen und Absenkpfade auf Destinationsebene aussehen könnten - Touristisches Verhalten im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung - Rolle der Kommunikation für mehr Nachhaltigkeit und die Aktivitäten von Reiseveranstaltern - Weiterentwicklung des Tourismusangebots mit Blick auf Nachhaltigkeit Ein spannender Überblick über aktuelle Entwicklungen und Strategien aus der touristischen Forschung und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231101, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Schriften zu Tourismus und Freizeit#27#, Redaktion: Bandi Tanner, Monika~Wirth, Samuel~Roller, Marcus, Seitenzahl/Blattzahl: 300, Keyword: Nachhaltiger Tourismus, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Dienstleistungsgewerbe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Produktverfügbarkeit: 02, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783503237692, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • 1. Wie kann man die Hochwertigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung erkennen und bewerten? 2. Welche Faktoren bestimmen die Hochwertigkeit eines Kunstwerks oder einer handwerklichen Arbeit?

    1. Die Hochwertigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung kann anhand der Qualität der Materialien, der Verarbeitung und der Funktionalität bewertet werden. 2. Die Hochwertigkeit eines Kunstwerks oder einer handwerklichen Arbeit wird durch die Originalität, die künstlerische oder handwerkliche Fertigkeit und den emotionalen oder ästhetischen Wert bestimmt.

  • Wie kann man die Hochwertigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung messen?

    Die Hochwertigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung kann anhand von Qualitätsstandards, Kundenbewertungen und Vergleichen mit Konkurrenzprodukten gemessen werden. Zudem spielen auch Faktoren wie Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit eine wichtige Rolle bei der Bewertung der Hochwertigkeit. Letztendlich entscheidet der individuelle Nutzen und die Erfüllung der Kundenbedürfnisse darüber, wie hochwertig ein Produkt oder eine Dienstleistung wahrgenommen wird.

  • Wie kann man die Hochwertigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung objektiv beurteilen?

    Die Hochwertigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung kann objektiv durch Qualitätsstandards, Zertifizierungen und Kundenbewertungen beurteilt werden. Auch die Erfahrung und Reputation des Herstellers oder Anbieters spielen eine wichtige Rolle bei der Beurteilung. Zudem können unabhängige Tests und Vergleiche helfen, die Hochwertigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung objektiv zu bewerten.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale und Kriterien, um die Hochwertigkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung zu bestimmen? Was ist ausschlaggebend für die Wahrnehmung von Hochwertigkeit in verschiedenen Branchen und Bereichen?

    Die wichtigsten Merkmale zur Bestimmung der Hochwertigkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung sind Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Die Wahrnehmung von Hochwertigkeit variiert je nach Branche und Bereich, kann aber durch Reputation, Preis, Design und Service beeinflusst werden. Letztendlich spielt auch die individuelle Wahrnehmung und Erfahrung des Kunden eine entscheidende Rolle.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.